Nathaly Stark             Stark in Balance für Sie & Ihr Pferd 
 

Meine Leistungen für Sie


" Wenn jemand Gesundheit sucht, frage ihn erst, ob er bereit ist, 

künftig die Ursache der Krankheit zu meiden" Sokrates


Wie auch bei den Pferden, liebe ich es Menschen auf ihrem Weg zu mehr Beweglichkeit, Wohlbefinden, Lebensqualität und Gesundheit zu unterstützen.

Was ich kann:

Lass mich dir zu einem besseren Körpergefühl und Wohlbefinden verhelfen. 

Wir arbeiten gemeinsam an besserer Beweglichkeit des gesamten Körpers, an Entspannung des Geistes und der Muskulatur. Ich helfe dir Funktionsstörungen auszugleichen, deine Energie wieder zu erlangen oder diese zu kräftigen. Gemeinsam nehmen wir uns die Zeit die es braucht um dein Ziel zu erreichen. 

Dorn-Breuss-Massage

Dieter Dorn, Landwirt und Sägewerksbesitzer, entwickelte vor vielen Jahren die Dornmassage. Er machte Fehlstellungen des Beckens und der Wirbelsäule als Ursache für die meisten Probleme der Wirbelsäule verantwortlich. Und mal ehrlich wer kennt nicht mindestens 5 Personen die nicht sagen: "ich habe Rücken"? 
Meiner Erfahrung nach ist die Dornmassage sanft und wohltuend, es kann keine Schädigung empfindlicher Strukturen stattfinden. 

Bei der Dornmassage wird der letztendliche Impuls nicht durch mich gegeben, nein, du selbst gibst den Impuls durch rhythmische Bewegungen und ich als dein Behandler gebe dir lediglich den Halt alles wieder ins Lot zu bringen. Es geschieht keine Manipulation, du erfährst lediglich den Druck den du selbst gegeben hast.

Entschlackende Honigmassage

Honig ist nicht nur ein süßer Genuss, nein meiner Erfahrung nach, ein wahres Wundermittel - von Halsschmerze bis Wundheilung - wird der süße Saft erfolgreich eingesetzt.  

Die Honigmassage regt die Durchblutung an. Durch die Massagegriffe werden die Hautporen geöffnet und die Regeneration sowie Entschlackungsvorgänge kommen so richtig in Schwung.


Sauerstoffbasierte kosmetische Hautbehandlung

Die Behandlung erfolgt ohne direkten Hautkontakt, Sie spüren während der Behandlung lediglich einen angenehmen und kühlenden Massagedruck auf der Hautoberfläche. Die Haut wird mit hochreinem Sauerstoff und einem Wirkkomplex durchdrungen ohne die Haut nur im Geringsten zu verletzen. 

Das zu behandelnde Areal wird zunächst sorgfältig gereinigt, dann erfolgt die Applikation von Sauerstoff und dem entsprechenden Wirkkomplex. Am Ende jeder Behandlung erfolgt noch eine kurze Massage des Areals wodurch die Durchblutung der Haut noch weiter gefördert wird. 

Mich erreichen bereits nach wenigen Anwendungen sehr positive Rückmeldungen über den tollen Effekt. 

Die in meinen Behandlungen erreichten Ergebnisse, beispielsweise einer Gesichtsbehandlung, ist ein frisches Hautgefühl, ein ebenmäßigeres Hautbild und ein strahlender Teint. 

Wer möchte das nicht?

Was ich nicht kann:

Einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen!

Mein Angebot ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder anderen Therapeuten. Sie versteht sich als Ergänzung oder generelle präventive Vorsorge. Bei akuten Beschwerden bitte einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Bereits laufende Behandlungen bitte fortführen, verordnete Medikamente und Maßnahmen bitte genau nach Anweisung des Arztes einnehmen oder fortführen.


Hinweis aus rechtlichen Gründen:  Die Dornmassage gehört zu der naturheilkundlichen Komplementärmedizin. Es gibt noch keine wissenschaftlich evidenzbasierte Studie zum Wirkungsnachweis der Dornmassage. Somit ist die Dornmassage in der Schulmedizin nicht anerkannt. Alle Aussagen über Eigenschaft, Wirkung oder Anwendungsmöglichkeiten beruhen auf Erkenntnis und Erfahrung des Therapeuten/Autoren selbst.